Der NDR zu Besuch bei Ave evA

Der NDR zu Besuch bei Ave evA

Vor gut zwei Wochen hatte ich den NDR zu Gast bei mir im Atelier.

Ein wirklich ganz charmantes Team aus Regie, Kamera und Ton stand morgens und 10:30 Uhr vor meiner Tür. Natürlich nicht unangekündigt. Einen Tag lang haben sie gedreht und mich mit der Kamera bei meiner Arbeit begleitet.

Gegen Nachmittag kamen meine zwei zauberhaften Bräute Lena und Jana und haben ihre Kombis für ihre standesamtliche Hochzeit abgeholt. Der Raum war ganz erfüllt mit Verliebtheit. Zuckersüß die beiden. Und so wunderbar, dass sie ohne zu zögern an Bord waren, als ich sie gefragt habe, ob sie sich bei der Anprobe und Abholung filmen lassen würden.

Ein schöner, kleiner Beitrag ist so entstanden. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Mädels und das Team vom NDR.

Wer neugierig geworden ist und einen kleinen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, Bittesehr!

NDR Beitrag

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.